Maui, mein Schatz und ich...

von - November 21, 2018

Aloha ihr Lieben 🌺

Heute haben mein Mann und ich unser 10-jähriges. Vor 5 Jahren hat er mir am Strand auf Maui beim Sonnenuntergang einen Antrag gemacht und seit 3 Jahren sind wir mittlerweile verheiratet. Es ist schon erschreckend, wie schnell die Zeit verfliegt...


Das waren ein paar Zahlen und Fakten über mich...  

Was gibt es zu Maui von Cadillacquer zu sagen?! Maui ist ein türkisfarbener Lack mit unterschiedlich großen Glitterpigmenten in Neon Pink. Ich habe drei dünne Schichten lackiert um ein deckendes Ergebnis zu erhalten.



Seit unserem ersten Urlaub auf den hawaiianischen Inseln bin ich einfach verliebt in diese Inseln, die Kultur, den Lifestyle, einfach alles! Die Inseln sind so wunderschön, noch viel schöner als man es vielleicht aus dem Fernsehen kennt. 
Es ist eigentlich schon klar, dass ich allein schon vom Namen her diesen Lack in meiner Sammlung wollte.



Der Name passt wirklich sehr gut zu diesem Türkis. Der Neon Pinke Glitter gibt dem ganzen noch den letzten Schliff.

Wer von euch kauft sich auch Lacke allein nur wegen dem Namen?!





[Werbung | Markennennung | Selbst gekauft | Eigene Meinung]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.