Weihnachtsfeeling mit Christine

von - Dezember 07, 2018

Aloha ihr Lieben 🌺

Schon seit September gibt es in den Läden weihnachtliches Flair. Ob im Supermarkt die leckeren Lebkuchen oder im Dekoladen der Schnick Schnack für die Wohnung... überall leuchtet und duftet es nach Weihnachten. 


Zwar war ich mit dem Backen und Dekorieren der Wohnung dieses Jahr schon sehr früh dabei, aber am Wochenende steht der zweite Advent an und ich bin immer noch nicht so richtig in weihnachtlicher Stimmung. Ich kann es auch noch gar nicht so richtig glauben, dass das Jahr schon fast wieder vorbei ist... wo ist nur die Zeit geblieben!



Mit christine von piCture pOlish und einem minimalen Stamping versuche ich mich doch noch etwas in festliche Stimmung zu lackieren. 
Dieses warme purpurrot ist in Zusammenarbeit von piCture pOlish und Melanie (getupft) entstanden. Dieser Lack hat unterschiedlich große holografische Flakes und Hex Glitter Pigmente. 



In meiner piCture pOlish-Sammlung habe ich noch keinen roten Lack und da ich Melanie's Bilder auf Instagram schon lange verfolge, durfte dieses Schätzchen bei mir einziehen.

Zusammen mit der neuen Stamping Platte Festive Collection - 64 von Moyou London ist daraus dieses minimale Design entstanden. 


Wenn dieser Lack nicht perfekt für die Weihnachtszeit ist, dann weiß ich auch nicht...






[Werbung | Markennennung | Selbst gekauft | Eigene Meinung]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.