Schneeflöckchen, Weißröckchen...

von - Dezember 14, 2018

Aloha ihr Lieben 🌺

Wenn ich ehrlich sein soll, weiß ich gar nicht, ob ich ein Schnee-Mensch bin oder eher nicht. Also damit meine ich, dass ich nicht wirklich weiß, ob ich Schnee mag oder nicht. Allerdings ist mir Schnee und Kälte viel lieber, als dieses dunkle, graue, nasse 'Wähhhhh' welches wir im Moment haben. Dann doch lieber kalt und Sonne und Schnee. 


Und Schneeflocken auf den Nägeln?! Jaaaaa, DAS geht bei mir immer - zumindest im Winter.

Lillian von Zoya und New Day von ILNP habe ich schon sooooooo lange in einer Box zusammen stehen. Seit Frühling glaube ich sogar... Schande über mein Haupt!


Diese beiden wollte ich unbedingt zusammen auf die Nägel bringen. Jetzt ist Winter und die beiden haben endlich ihren Einsatz - als Schneeflöckchen!


Lillian ist ein Cremelack und wird als verblassendes Aquamarinblau beschrieben. Die Zoya-Lacke lassen sich normalerweise sehr leicht lackieren. Auch bei Lillian habe ich problemlos zwei normale Schichten lackiert. Zoya-Lacke bestelle ich bei Nail Polish Direct.


New Day ist ein eisig hellblauer Ultra Metallic-Lack von ILNP mit holografischen Akzenten. Der Holo ist bei diesem Lack etwas schüchterner, aber der Metallic-Effekt ist atemberaubend. Ich finde die Lacke von ILNP einfach fantastisch! Einer schöner als der andere. Hier habe ich drei normale Schichten lackiert für ein deckendes Ergebnis. Die Lacke von ILNP bestelle ich bei Hypnotic Polish.



Über Lillian habe ich mit New Day und der Stamping Platte 16 aus der Enchanted Collection von Moyou London ein dezentes Motiv gestempelt. Zusätzlich habe ich noch ein paar Schneeflocken darüber platziert für einen plastischen Eindruck. Dafür habe ich die Platte Festive Collection - 56 und den Stampinglack Honolulu verwendet. 

Schon klar, warum ich Honolulu gekauft habe, oder?! Ach ja, Hawaii fehlt mir... seufzt...

So, weiter im Text! 



Ich habe keinen Top Coat verwendet und nein, ich wollte es nicht mattieren. Mir hat es glänzend so gefallen. Die leicht rau gestempelte Oberfläche mit New Day und der Metallic-Effekt von Honolulu vervollständigen meiner Meinung nach den icy Snowflake-Look!





[Werbung, durch Nennung der Marke. Alles selbst gekauft, eigene Meinung und so]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.