FKK auf den Fingernägeln

von - Juni 14, 2019

Aloha ihr Lieben 🌺

Ja ja, manchmal muss man einfach mal nackig sein... oder zumindest mal Nude auf den Nägeln tragen. In diesem Fall Nude Beach von Colors by LLarowe


Nude Beach ist ein rosé-goldener Jelly-Lack mit sehr feinem Ultra Micro Glitter in rosé-golden und silber. Er deckt in zwei normalen Schichten und lässt sich problemlos entfernen. Allerdings trocknet er nicht komplett glatt. Er hat ein leicht angerautes Finish, was mich nicht wirklich stört. Im Gegenteil - bei diesem Lack fand ich das leicht raue, sandige Finish richtig genial! Also habe ich hier auf einen Top Coat verzichtet. 



Nude Beach ist eine LE und war der POTM (polish of the month) im September 2018. Leider gibt es diese Schönheit nicht mehr bei bei Hypnotic Polish, aber in manch anderen Onlineshops habe ich ihn noch gesehen. 

Diesen Lack habe ich eeewig bei Hypnotic Polish angeschmachtet, da er nicht gerade zu den günstigen Lacken gehört. Aber irgendwann habe ich mir dieses Schätzchen gegönnt und bereue diesen Kauf keine Minute!



In der Sonne ist der Lack atemberaubend schön, aber auch unter normalen Lichtverhältnissen habe ich mich immer wieder ertappt, wie ich mir die Nägel gestarrt habe. 


Also bevor ich "blank" ziehe, lackier ich mir dann doch lieber meinen FKK-Lack auf die Nägel... 






[Werbung, durch Nennung der Marke. Alles selbst gekauft, eigene Meinung und so]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.