Sommerliches Feeling mit Bee

von - Juni 04, 2019

[Werbung | Teilweise PR-Sample*]

Aloha ihr Lieben 🌺

Für die Frischlackiert-Challenge von Steffi @frischlackiert gibt es diese Woche Gradients. Eigentlich klingt das recht einfach, wenn man weiß wie es am einfachsten geht. Mittlerweile gibt es auch Stamping Platten mit denen man einen Gradient stampen kann. Ich bleibe aber da doch lieber bei der klassischen Methode: tupfen, tupfen, tupfen... und viiiel Geduld.


Bevor ich den Gradient tupfe, verwende ich das Liquid Latex vom Lina Lackiert Shop, um meine Nagelhaut vor der Sauerei zu schützen. 
Mit BEE und blanc von essie habe ich auf zwei Nägeln mit einem Makeup-Schwämmchen in drei Schichten einen Gradient getupft. Alle anderen Nägel habe ich mit BEE lackiert. 
Nachdem alles gut getrocknet ist, habe ich mit Seche Vite Dry Fast Top Coat alle Nägel versiegelt.



Als ich den hübschen BEE in meinen Händen hielt, war mir klar, dass ich damit was sommerliches und frisches auf die Nägel zaubern wollte. Und was mit einer Ananas. Mein T-Shirt mit gelb-weißem Gradient und Ananas als Ausbrenner-Motiv hat mich auf die Idee gebracht.
Das Problem ist nur: ich habe keine einzige Stamping Platte mit einer Ananas!



Ich habe alle meine Platten mindestens zwei Mal genau angeschaut. Nichts! Keine Ananas. Aber dann ist mir aber auf der Stamping Platte Tropical Punch - L002* vom Born Pretty Store* eine kleine Ananas aufgefallen. Die lag noch so auf dem Tisch, nicht aufgeräumt und total vergessen. Leider ist das Motiv sehr filigran. Daher hatte ich so meine Probleme das Motiv auf den Stempel zu bekommen. Ich habe alle möglichen Stampinglacke ausprobiert. Völlig egal welchen Lack ich zum stampen verwendet habe, nur jedes fünfte oder sechste Mal hat es geklappt. 
Am Ende habe ich mich für essie million mile hues zum stampen entschieden. Weiß, gelb, gold - einfache Kombi. 


Das ganze hat mich dann ganz schön Nerven gekostet und die Ananas konnte ich auch nicht jedesmal so schön auf dem Nagel platzieren, aber das Endergebnis gefällt mir und wirkt so schön leicht, luftig, einfach sommerlich.


BEE ist ein pastellgelber Cremelack aus der Barefoot Collection, der aktuellen Sommer LE von Zoya. Der Lack deckt in zwei Schichten, wobei ich mich für drei dünne Schichten entschieden habe. 





[Werbung, durch Nennung der Marke. Teilweise PR-Sample*]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.