Fruchtige Cocktail-Erfrischung

von - September 03, 2019

Aloha ihr Lieben 🌺

Ist es wirklich schon September?! Ich bin noch gar nicht in Herbststimmung. Bei mir ist immer noch Sommer Feeling angesagt... auch auf den Fingernägeln! Also kramen wir mal noch die Neonfarben raus! 



Auch dieses Jahr gibt es von essie wieder Neonfarben und drei aus der Kollektion habe ich mir geschnappt. Für meinen fruchtig frischen Cocktail auf den Nägeln habe ich strike a rose und soles on fire ausgewählt. 


Diese beiden harmonieren so schön zusammen - gute Voraussetzungen also für einen zauberhaften Gradient!



Zuerst habe ich alle Nägel mit einer dünnen Schicht in soles on fire lackiert. Während der Lack trocknet, pinsel ich um die Nägel das Latex Cuticle Guard von Moyou London und lasse dies trocknen. Auf ein einem Make-up-Schwämmchen trage ich strike a rose und soles on fire auf und tupfe den Gardient auf die Nägel. Nach drei Durchgängen gefällt mir der Gradient und entferne vorsichtig das Latex von den Fingern. 



Alle Nägel mattiere ich mit dem matte about you von essie

Mit der Stamping Platte Tropical Collection - 25 und dem Stamping Lack Croco Spark von Moyou London kommen noch ein paar Monsterablätter auf die Nägel. 



Nach dem Stamping habe ich auf einen weiteren Top Coat verzichtet um den Matt-Glanz-Effekt zu erhalten.

Mit gefällt das Design so gut und es erinnert mich an einen fruchtigen Cocktail. Jetzt bekomme ich richtig Lust auf einen Orange Fizz...






[Werbung, durch Nennung der Marke. Alles selbst gekauft, eigene Meinung und so]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.