Darf's auch ein bisschen mehr sein?!

von - Oktober 29, 2019

Aloha ihr Lieben 🌺

Ernsthaft?! Ist es schon wieder so lange her, dass ich hier einen Blogpost geschrieben haben?! Geht's nur mir so oder warum habe ich das Gefühl, dass die Tage so schnell vorüber ziehen...
Es tut mir wirklich leid dafür, dass ich hier und da einiges vernachlässigt habe. Die andere Frage ist aber dennoch: liest das hier eigentlich noch jemand außer mir?! Andererseits ist es mir auch egal, ob nur ich das lese oder noch ein, zwei andere Lackliebhaber. Solange es mir Spaß macht und mir dieses Hobby nicht zu langweilig wird, freue ich mich über jeden Besuch oder Kommentar von euch auf diesem Blog!
So please, be kind... 😉


Nun aber zu meinem aktuellen Highlight auf den Nägeln.


Big City Lights von Masura ist so ein wunderschöner dezenter champagnerfarbener Holo, den man in der Schublade nicht alt lassen werden sollte. Es gibt wenige dezente Lacke, die ich immer wieder gerne trage. Dieser Masura ist einer davon. 



Mit Electric in Emerald von Painted Polish wollte ich ihm ein hübsches Blätterdesign verpassen. Neu in meiner Sammlung ist auch der erste Stamping Polish von Painted Polish. Da ich immer auf der Suche nach neuen Stampinglacken bin, wollte ich den Midnight Mischief testen und wurde nicht enttäuscht. Ein intensiv deckendes Schwarz, easy zu stampen, leicht zu entfernen und als One-Coater der Hit. Jackpot Baby!


Growing Beauty - vielleicht ist der Name aktuell im Herbst nicht ganz passend, aber ob im Frühling oder Herbst, diese Blätter sind einfach nur bezaubernd und machen sich mit Electric in Emerald ganz großartig auf dem champagnerfarbenen Masura.


Also haben gleich alle Nägel ein Reverstamping mit der Platte von Whats Up Nails bekommen. Zuerst dachte ich es ist vielleicht a bisle too much, aber naaaaah!!! Das Endergebnis fand ich sehr geil! Diesmal muss es einfach mehr sein.


Normalerweise bin ich so jemand: lieber weniger als zu viel! 
Aber diesmal mussten es alle Nägel sein. Vor allem wenn mir das Ergebnis so gut gefällt und ich es am liebsten gar nicht mehr entfernen möchte.

Was meint ihr: lieber zu viel als zu wenig? Lieber dezent oder gleich in die Vollen gehen?





[Werbung, durch Nennung der Marke. Alles selbst gekauft, eigene Meinung und so]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.