Trick or treat?!

von - Oktober 31, 2019

Aloha ihr Lieben 🌺

Es muss nicht immer blutig oder schaurig gruselig an Halloween sein. Dieses Jahr wird es knallig, vielleicht süß und leuchtend in Neon. 


Für die #ypslackiertchallenge von Steffi @die_yps_alckiert wollte ich das Motto 'Spooky' mal etwas anders gestalten. crazy und lime lite von piCture pOlish sind doch prädestiniert dafür zusammen einen perfekten Gradient zu ergeben. 



Passend dazu noch licorice von essie und et voilà - fertig ist mein 'Trick or Treat'-Design. 

Zu schnell? Kein Plan von dem was die Verrückte hier schaffelt?! 
Ich erklär's euch:

Auf Daumen, Mittel- und Ringfinger habe ich crazy als Basisfarbe lackiert. Während der Lack trocknet, habe ich um die Nagelhaut das Latex Cuticle Guard von Moyou London gepinselt.  



Für den gelb-grünen Gradient habe ich auf ein Make-up Schwämmchen crazy und lime lite aufgetragen und so lange auf die Nägel getupft, bis mir der Gradient gefallen hat. Danach erst habe ich das Latex entfernt und für das Stamping wieder neu aufgetragen. Während das Latex trocknet habe ich Zeigefinger und den kleinen Finger mit licorice lackiert. 

Btw: wenn man schon 'Lakritze' heißt, muss man doch unbedingt Teil eines Halloween-Designs werden, oder?!
... dabei mag ich eigentlich gar kein Lakritze 😅

licorice deckt in einer Schicht, aber das Gewohnheitstier in mir lackiert meist zwei Schichten. 


Auf der Stamping Platte Festive Collection - 16 von Moyou London gibt es die 'Trick or Treat' Motive für mein Design. Mit dem Stamping Lack Black Knight habe ich die Motive gestempelt. Die Lollis und Bonbons habe ich mit crazy und lime lite ausgemalt, bevor ich sie auf den Nagel übertragen habe. Danach wird das Latex wieder entfernt. 
Zum Schluss versiegelt der Smudge Resistant Top Coat das ganze Stamping.


Zugegeben, sooo 'Spooky' ist es vielleicht nicht, aber neben all den ganzen gruseligen Designs finde ich es mal abwechslungsreich was 'Süßes' zu sehen 😉





[Werbung, durch Nennung der Marke. Alles selbst gekauft, eigene Meinung und so]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.