Fall in Love mit Sweater Weather

von - November 10, 2019

Aloha ihr Lieben 🌺

Nass, kalt, ungemütlich - so sieht für die meisten der Herbst aus. Der Herbst kann auch kuschlig, warm und gemütlich sein. Zumindest wenn man es sich Zuhause mit einer Tasse Tee und einer Kuscheldecke auf Couch gemütlich macht. Einfach eine 'cozy time'. Obwohl ich den Sommer liebe, mag ich den Herbst mit all seinen Pro und Kontras sehr gerne. 

Pünktlich zu den Jahreszeiten hauen alle Firmen ihre saisonalen Editionen raus. Egal ob Nagellack, Stampingplatten und Co. Natürlich gab es da auch wieder das ein oder andere von Moyou London
Und jetzt die ultimative Frage: 
wer ist alles von euch bei der Fall in Love Collection NICHT schwach geworden?! Hand auf's Herz - wer hat zugeschlagen? 


Ich musste mich ganz schön zusammen reißen, als ich die neuen Herbstplatten gesehen habe. Allerdings muss ich immer wieder meinen Verstand einschalten um nicht völlig zu eskalieren. Leider ist es so, dass die Motive nicht alle von der Größe für meine Nagelgröße geeignet sind. Also entschied ich mich für eine Platte - die
Fall in Love Collection - 04



Schon Wochen zuvor habe ich die neue Herbst LE von essie entdeckt. Aus dieser LE sind dann zwei Lacke bei mit in den Einkaufskorb gewandert. 

essie sweater weather ist ein dunkelgrüner Metalliclack, der sowohl glänzend als auch in matt eine mega Ausstrahlung hat. Als ich ihn lackiert hatte, musste ich mir dauernd auf die Nägel schauen... wer kennt's?!




Bei meiner Lackauswahl schaue ich immer welche Lacke ich dazu kombinieren kann. Klar war, dass ich die neue Stamping Platte mit dem grünen essie verwenden wollte. 
In meinen Schubladen schlummern noch einige essie's vor sich hin und warten nur auf ihren Auftritt. 
Farblich passend gefiel mir der going guru. Dazu wollte ich noch was gelbes und etwas in Richtung Olive oder Salbei. Die Wahl fiel auf Sweet Custard und Olive Tree von Moyou London


Als ich die Lacke zusammen gestellt hatte, habe ich einfach drauf los lackiert. Manchmal mache ich mir vorher Gedanken oder teste einiges auf der Stamping Matte aus. Aber hier habe ich einfach mal treiben lassen...
Und da der essie in matt einfach einen traumhaft seidigen Look hat, habe ich alle Nägel zum Schluss matt lackiert. Ich habe nicht viele matte Top Coats, aber der essie matte about you hat mir bis jetzt treue Dienste geleistet.


Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden und wollte das Design gar nicht mehr von den Nägeln haben. So schön hat mir dieser Herbstlook gefallen.

Geht es euch da auch oft, dass ihr manche Designs wochenlang tragen könntet oder habt ihr euer Design schnell satt und braucht schnell was neues?!



[Werbung, durch Nennung der Marke. Alles selbst gekauft, eigene Meinung und so]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.