Leuchtende Farben gegen die dunkle Jahreszeit

von - November 21, 2019

Aloha ihr Lieben 🌺

Ein goldener Herbst sieht für mich anders aus! 
Gegen Kälte habe ich ja nichts, aber dieses dunkle, graue Nass da draußen schlägt doch ordentlich auf die Laune. Da helfen auch viel gesundes Obst, Gemüse und Sport nicht um gegen diese triste Wetterlaune anzukommen. 


Um nicht ganz in eine Winter-Wetterdepression zu verfallen, habe ich mir ein Gute-Laune-Design mit leuchtenden Farben auf die Nägel gestampt. Ich muss sagen, dass Design hat echt Spaß gemacht und mir gleich eine bessere Laune beschert. 



udon know me von essie ist vielleicht jetzt nicht unbedingt eine knallig leuchtende Farbe, bei der man sofort an Wärme oder Sonne denken muss. Aber für mich ist es eine cozy und angenehme Farbe. Mich erinnert es an einen warmen Kaschmirpulli, der ein bis zwei Nummern zu groß ist, flauschige Socken, eine Pumpkin Spice Latte in der einen Hand, in der anderen Hand ein Buch, prasselndes Feuer am Kamin, die Sonne scheint zum die Fenster rein, ... 
Da wird's mir doch gleich warm ums Herz und die Vorfreude steigt auf nächstes Jahr, wenn wir dann endlich in den eigenen vier Wänden wohnen und unseren Traum im Winter mit Kaminofen leben können.



Aber erst mal zurück zum hier und jetzt...

Die Moyou London Fall in Love Collection - 04 bietet viele verschiedene Herbstblätter-Motive. Manchmal muss man sich gar nicht viele Ideen machen, was man alles damit anstellen kann. Moyou bietet auf der Webseite passend zu den Stamping Platten immer wieder gute Vorlagen. Also warum nicht auch mal diese nutzen?!


Zwar habe ich nicht genau die gleichen Lacke wie auf dem Beispiel von Moyou, aber der udon know me von essie kommt doch ganz gut hin. 

Dazu kombiniert habe ich Ladygold Pink, Rock Night und Autumn Harvest von Moyou. Die verschiedenen Blätter habe ich immer wieder abwechselnd auf die Nagelspitzen gestampt und zum Schluss alles mattiert. 


Das ist mal wieder ein Design, welches ich am Ende gar nicht ablackieren wollte. Ich habe mich so wohl mit diesem Design gefühlt. 
Vor allem fand ich es auch mal wieder schön einen älteren Lack zu lackieren. 


Gefühlt haben wir doch alle Lacke schon zig mal in unserer Sammlung und es kommen ständig weitere neue Kollektionen raus. Würde ich jeden Lack bestellen, der neu rauskommt und mir gefällt, würde ich mit dem lackieren gar nicht mehr hinterher kommen. Selbst wenn ich täglich lackieren würde - sobald eine Saison beendet ist, steht schon die nächste oder Zwischenkollektion an... ein Teufelskreis!




[Werbung, durch Nennung der Marke. Alles selbst gekauft, eigene Meinung und so]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.