Auch das Krümmelmonster wäre verliebt

von - Dezember 19, 2019

Aloha ihr Lieben 🌺

...und ruckzuck steht Weihnachten vor der Tür! Hatten wir nicht gerade erst uns über die ersten warmen Sonnenstrahlen im Frühling gefreut?!

Der Advent kann für viele eine sehr stressige und anstrengende Zeit sein. Viele wollen das Jahr noch positiv abschließen und unerledigtes von ihrer Liste streichen. 
Ich versuche positiv durch diese stressige Zeit zu kommen und genieße umso mehr die Zeit damit Weihnachtskekse zu backen, Christmas Crunch herzustellen, in Ruhe eine Tasse Tee zu trinken oder am Schreibtisch um mir die Nägel zu lackieren. Und weihnachtliche Stimmung kommt noch mehr auf, wenn die Nägel passend dazu lackiert sind. 


Mit Christmas Cookie hat ILNP mal wieder genau meinen Nerv getroffen. Meinen positiven Nerv 💓
Mittlerweile kann ich sagen, dass ich eine Faible für weiße Speckled Lacke habe! 
Speckled Lacke haben eine Creme Base als Lack und mit kleinen farbigen Metallic-Flakes bzw. Partikeln darin.
Bei Christmas Cookie sind es grüne und rote Metallic-Flakes in einer cremigen weißen Basisfarbe. I love it! Er gehört zur Snowed In Collection aus diesem Jahr.  



Zu verschiedenen Anlässen gibt es bei Moyou London immer wieder hübsche neue Stamping Platten. Auch zur Weihnachtszeit gab es diesmal die Noel Collection. Für mein Design habe ich mich für die Noel Collection - 05 entschieden. 
Ein kleiner Schneemann soll es werden!



Jetzt müssen noch die passenden Farben her. Zum Basislack Christmas Cookie passt natürlich Rot und Grün hervorragend. Also fiel meine Wahl auf Midnight Mischief, Blanc Slate und Stamped in Crimson von Painted Polish und Ladygold Pink und Deep Abyss von Moyou London


Die Kombi der Motive habe ich spontan entschieden. Auf jeden Fall wollte ich den schnuckeligen Schneemann auf einen der Nägel haben. 


Das Endergebnis hat mir so sehr gefallen und ich hoffe doch mal, dass auch bei euch die weihnachtliche Stimmung damit angekommen ist. 


Ich wünsche euch noch weiter eine schöne Adventszeit. 






[Werbung, durch Nennung der Marke. Alles selbst gekauft, eigene Meinung und so]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.