Neues Jahr, neue Challenge!

von - Januar 06, 2020

Aloha ihr Lieben 🌺

Falls ich es noch nicht gesagt habe: ich wünsche euch ein frohes, neues Jahr 2020!
Viele neue Chancen, viele neue Möglichkeiten, viele neue Challenges warten!


Damit wären wir schon beim Thema: die Masura #my_winter_Masura Challenge.
Auf Instagram hat @masura.ru eine Challenge aufgerufen, bei dem jeder seine Winternägel präsentieren kann. Die Bedingungen sind einfach: ein Masura-Lack muss natürlich dabei sein. Es wird drei Gewinner geben und diese dürfen dann in Zusammenarbeit mit Masura einen Lack kreieren. An sich ist das mal eine mega geniale Aktion... aber nachdem ich all die abgefahrenen Designs von allen gesehen habe, ist mir schon klar gewesen: neee, dat wird nüscht! Leider hatte ich nur Zeit für ein Design, aber egal - mit dabei sein zählt und es hat mir Spaß gemacht. 


Bevor ich hier mein Design so runter mache, zeige ich es euch doch erst mal.
Also von vorne...

Samstags abends lief mal wieder nur Schrott im Fernsehen. Also hab ich mich an den Schreibtisch gesetzt, mein ganzes Nail Art Zeugs rausgekramt und losgelegt. Auf dem Tisch standen unzählige Lacke, Stamping Platten und jede Menge Pinsel und Swirls. 
Ich war so motiviert und habe für mindestens zehn verschiedene Motive etwas ausprobiert. 


Mit einem Swirl habe ich noch nie so richtig ein Design ausprobiert. Dabei wollte ich so ein Lack-Gematsche auch mal mit einem Swirl anstatt eines Stampers direkt auf dem Nagel ausprobieren. 


Für die Masura-Challenge war mir klar, dass es was blaues sein musste. Mit Asgard, Emilia und I'm Free Tonight wollte ich mein Glück versuchen. 

Auf den Nagel habe ich abwechselnd einige Tropfen von jedem Lack getupft. Mit dem Swirl habe ich dann die Lacke ineinander verzogen. Daraus entstanden sowas wie bläuliche Eiskristalle. 



Wenn ich das jetzt im nachhinein betrachte, ist das eigentlich eine absolut leichte und schnelle Technik ein cooles Design zu zaubern.



Natürlich war mit das Ergebnis nicht genug. Also habe ich mit der Stamping Platte 4 Seasons - Winter 01 von Lina Nail Art Supplies noch Schneeflocken gestampt. Der Blanc Slate von Painted Polish ist ein richtig guter weißer Stampinglack und hat mich auch dieses Mal nicht im Stich gelassen. 


Zum Schluss kam noch der Masura 5 Stars Top Coat darauf und fertig ist mein Beitrag zur ersten Challenge des Jahres 2020! 



[Werbung, durch Nennung der Marke. Alles selbst gekauft, eigene Meinung und so]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.