Moyou-Contest und Classic Blue | MYL Contest #1

von - Januar 15, 2020

Aloha ihr Lieben 🌺

Classic Blue - ein klassisches Blau. Das ist die Farbe des Jahres 2020. Zu diesem Anlass gibt es von Moyou London den #MYLclassicblue Contest


Blau - das müsste ja dann mal MEIN Jahr werden! Ich liiiebe ja Blau! Daher schreit dieser Contest geradezu nach mir. 


Also habe ich mich an einem faulen Sonntag an den Schreibtisch gesetzt, meine ganzen blauen Lacke gesammelt und meine Stamping Platten durchgeschaut. 


Normalerweise läuft das ganze bei mir so ab: im Kopf entsteht entsteht eine Idee, sobald ich z.B. ein Motiv auf einer Stamping Platte sehe. Diese Idee versuche ich erst mal altmodisch auf einem Papier umzusetzen. Wenn diese Idee nach und nach Gestalt annimmt, experimentiere ich mit den Farben. 
Dieses Mal waren die Farben schon vorgegeben. Es müssen Blaue Lacke sein. Optional sind Weiß und Schwarz erlaubt. 



Am liebsten erstelle ich solche Designs mit Lacken von essie. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht und meine essie's haben mich noch nie im Stich gelassen. Außerdem habe ich die größte Farbauswahl unter meinen essie's


Folgende Lacke habe ich für meine Challenge ausgewählt: blanc, blue-la-la, take the lead, midnight sun, nama-stay the night und mezmerised
Ich finde diese Farben harmonieren perfekt miteinander. blanc dient mir als Basisfarbe für mein Design. Natürlich hätte ich auch ein ganz helles Blau als Basis nehmen können, aber ich wollte einen stärkeren Kontrast vom blauen Design zur Basisfarbe.



Für das Reverse und normale Stamping habe ich die Platten #Summervibes - 01/03/04 verwendet. 

Warum ich gerade ein sommerliches Design verwendet habe, obwohl wir Winter haben?!
Ich liebe Hawaii und das tropische. Hawaii fühlt sich für mich wie ein zweites Zuhause an. Dort fühle ich mich wohl und könnte jedes Jahr auf den Inseln meinen Urlaub verbringen. Wenn es nur nicht so teuer und so weit weg wäre... 
Daher hole ich mir 'Aloha Vibes' gerne nach Hause und auf die Nägel. I am an 'Aloha Girl🌺



Damit man das Design auch auf den Fotos gut erkennt, habe ich es mit dem matte about you von essie mattiert. Allerdings muss ich auch zugeben, dass mit dieser matte Look hier auch richtig gut gefällt. 
Ich bin von meinem Design begeistert und hoffe euch gefällt es auch.





[Werbung, durch Nennung der Marke. Alles selbst gekauft, eigene Meinung und so]


Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.