Nailsreloaded-Challenge, die Erste...

von - März 17, 2020

Aloha ihr Lieben 🌺 

Zum ersten Mal nehme ich an der #nailsreloadedchallenge von Leni @nailsreloaded.de teil. Das erste Thema ist 'Botanik' und hat sich mittlerweile zu einem meiner liebsten Themen entwickelt. Wenn es nach mir geht könne ich das ganze Jahr Palmen auf den Nägeln tragen. Aber es gibt auch so viele schöne andere botanische Motive, die genauso ihre Aufmerksamkeit verdienen. 


Also fangen wir doch mit diesem Design an. Ja, ich weiß. Die Fall in Love 04 Stamping Platte von Moyou London ist keine wirkliche frühlingshafte Stamping Platte, aber Botanik bzw. florale Muster kann man das ganze Jahr über tragen und die Motive unterscheiden sich nur minimal voneinander. 


Aus der Smoothie Collection von LCN Cosmetics gibt es noch drei weitere Lacke, welche ich euch vorstellen möchte: 
frosted matcha tea, green tea frappuccino und blueberry milkshake


Auch diese drei Lacke harmonieren so perfekt miteinander, so dass es eine Schande wäre sie nicht miteinander in einem Design zu vereinen. 


Diesmal habe ich auf zwei Nägeln nur die Spitzen mit den Lacken verziert. Mit mehreren Pinselstrichen habe ich die Lacke abwechselnd aufgetragen, bis mir das Ergebnis gefallen hat. Die anderen Nägel habe ich mit vollflächig lackiert. 


green tea frappuccino und blueberry milkshake haben bereits nach einer Schicht gedeckt, aber mein innerer Monk hat dann doch eine zweite Schicht lackiert. frosted matcha tea hat auf dem Daumen drei dünne Schichten gebraucht um mein Nagelweiß abzudecken. 


Nachdem alle Nägel trocken sind, kam das Stamping auf die beiden Nägel. Zum stampen habe ich den White Knight von Moyou London benutzt. 


Um meine geliebte Kombi aus matt-glänzend wieder aufzugreifen, habe ich die gestampten Nägel erst mit dem Smudge Resistant Top Coat von Moyou London lackiert. Damit verschmiert das Design nicht. Danach kam der Matte Effect Polish von LCN Cosmetics darüber. Ich liebe dieses matte Finish! 

Solltet ihr mein erstes Design mit den Lacken aus der Smoothie Collection von LCN Cosmetics verpasst haben, könnt ihr hier mal vorbeischauen. 


Solche Designs kreiere ich so gerne und möchte es dann auch nur selten ablackieren. 
Wie gefallen euch solche Nägel? 





[Werbung, durch Nennung der Marke. Lacke von LCN Cosmetics gewonnen]

Vielleicht gefällt dir auch das:

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich darauf, dein Feedback zu lesen.